Äweleshof
Hofcafé - Hofladen - Ferienwohnung

In Verbundenheit zu Natur und Brauchtum

Im Herzen des schönen Odenwalds liegt unser Äweleshof.
1664 erbaut und seither stetig erweitert lädt unser schöner Hof zum gemütlichen Verweilen ein. Mit dem Hofladen, den es seit 2007 gibt, wurde der Grundstein gelegt. In seiner damaligen Form existiert der Hofladen nun nicht mehr, denn er wurde in unser am 01.04.2023 eröffnetes Hofcafé integriert.
Wir sind sehr stolz, dass wir uns den schon lange gehegten Traum eines Hofcafés erfüllen konnten.


Wir freuen uns auf alles, was noch kommt und freuen uns auf jeden einzelnen Besucher und laden euch herzlich ein, eine schöne Zeit auf unserem wundervollen Hof, bei leckerem Kuchen oder einfach bei einem zwanglosen Plausch, zu verbringen.




Herzlich Willkommen!


Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender - schaut mal rein!



Gästebuch

Sabine Reiter
28.09.2023 22:26:13
Liebe Karin+Eva!
Lieber Walter+Alex!
Mit eurer Wärme +
❤️-lichkeit habt ihr euren "Äweleshof" zu einem ganz besonderen Ort gemacht! Hier haben wir schon tolle Stunden verbracht und freuen uns immer wieder mit euch feiern zu dürfen!
LG bis Samstag
Annemarie Schmidt
05.05.2023 13:50:02
Wunderschönes Ambiente, sehr herzliche Gastgeber, wahnsinns Kuchen und Torten, alles sehr lecker.
Immer wieder gerne. 😋